Starbloggers
Punky_Lissy35
Unter dem Motto "Office Story" gibt es nun neue Outfits im Starplaza.
Isobel.Stardoll hat das Thema schon mit einigen Bildern präsentiert und man merkt schnell, worauf das ganze hinausläuft.

Punky_Lissy35
- Draußen wird es immer kälter und es fällt einem immer schwerer sich aus dem warmen Haus zu wagen um einen winterlichen Spaziergang zu unternehmen oder einfach mal kurz einkaufen zu gehen.... dabei beitet der Kleiderschrank bestimmt ein kuschelig warmes und stylisches Winteroutfit!

Bella-Antonia- Hey, es gibt eine neue Style- Richtig im Shop. Sie heißt New Look. Er ist etwas zwischen dem Old-Style und Casual Look. Die Klamotten sind meistens schwarz oder braun und passen zu jeder Jahreszeit. Hier hab ich mal ein paar Outfits für euch:

Punky_Lissy35
- Ich will euch zwei freche Herbstoutifts von mir präsentieren, die euch zeigen sollen, wie man mit viel Mut und Individualismus tolle Styles kreieren kann.

_Krissi- Es gibt mal wieder ein neues HB-Kleid. Es ist schwarz-weiß in Leder-Optik.

.Marcela..34
Hello my dearest readers, I'm anouncing today the winners of Halloween's wednesday. I wanna say it was pretty tough, cause there were a lot of creative outfits. I wanna tell you that we are not having Funny Wednesdays for a while cause I'm travelling and I don't have much access to internet. So, here they are:
xoxo
_Krissi- Es gibt mal wieder etwas Neues auf stardoll, das Nationale Covergirl. Aus jedem Land wird jeden Tag ein Doll, dass nationale CG. Um Nationales CG zu werden müsst Ihr an einem Tag die meisten Votes Eures Landes bekommen.

Selina.Stardoll- Wer ist dein Favorit?

_Krissi- In wenigen Tagen ist Halloween. Na, wisst Ihr schon wo Ihr hingeht?- Auf eine Party oder vielleicht doch um die Häuser ziehen?

.Marcela..34
Hello my dearest readers, how have you been? I hope you've been great! Are you curious to know who won the Pink for October wednesday? So here we go, these were the best outfits:

Congratulations girls! I loved them all!




