Starbloggers
.Marcela..34
Hi everyone. First of all I wanna thank you all so much for the response I had on Funny Wednesday. There were so many entries, and it was very (and I mean VERY) hard to choose the winners, but I've chosen 10 really nice jobs. Let me remind you that only the top 3 get prizes in stardollars, the 1st gets 100sd, the 2nd gest 50sd and the 3rd get 25sd. So, here they are:

Congratulations girls!
Now, before I announce the theme for this wednesday...
Selina.Stardoll- Abraxxa: "Ich liebe die 20er Jahre und lasse mich von Modeikonen inspirieren wie z.B. Audrey Hepburn oder Coco Chanel und ich stehe auf den Style von Carrie Bradshaw, die so wunderbar von Sarah Jessica Parker verkörpert wird."
Selina.Stardoll- Seadysue: "Ich mag es, mit einem kleinen Augenzwinkern zu kombinieren... Zum Beispiel indem ich zu einem eleganten Abendkleid Armbänder, Tasche und Schuhe in Street-Stil hinzufüge. Egal was ich mache, es muss was besonderes haben."
Selina.Stardoll- MiriLisa1: "Ich lege viel Wert auf Accessoires, denn mit einer coolen, auffälligen Kette und tollen Schuhen kann man ein schlichtes Outfit total aufpeppen."
Selina.Stardoll- Chryspi: "In der Gestaltungen meiner Suite lasse ich mich von vielen Eindrücken in
und um Stardoll gerne inspirieren. Es gibt hier jeden Tag etwas Neues zu entdecken!"
Selina.Stardoll- Bluelagoon02: "Ich bin für vieles offen und ändere gerne immer wieder meine doll und mein style. Ich finde es toll das man so viele Möglichkeiten hat."






